Babygläschen bei Magenschleimhautentzündung?
Morgen kommt meine Nichte zu Besuch, bei der letzte Woche eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert wurde. Sie muss Schonkost essen. Wir haben einen Haushalt mit Kleinkindern, da kam mir die Idee, meiner Nichte ebenfalls Babybrei- und Mus oder diese fast ungewürzten Gemüsebreie aus dem Glas zu geben. Meint ihr auch, dass das alles harmlos ist für eine entzündete Magenschleimhaut?
2 Antworten
Hallo.
Ich habe seid ein paar Jahren auch das problem mit der Gastritis wenn du ihr ein Babygläschen gibst mit so gestampfen möhren & kartoffeln, ist das Oke, sollte nicht zu viel gewürzt sein.
Und so ein Fruchtszeugs oder so, erst garnicht anrühren, die säure greift den magen so extrem an, das es sich echt nicht lohnt so ein fruchtszeug zu essen, auch wenn es schmeckt ^^
Und dann soll sie es einfach mal ausprobieren (: eigentlich nur eine sache der gewohnheit.
Lg
xDiiAMONDx3
Nein, das finde ich nicht schön für ein Kind oder eine Jugendliche. Ich würde dir raten, lieber mal Schonkost für euch alle zu kochen.
http://www.chefkoch.de/rezepte/1592301266563923/Pangasiusfilet-in-Estragonsosse.html
Ich würde nur keinen Pangasius nehmen..... besser einen heimischen Fisch zum Kochen.