Ball bei Volleyball voll auf Finger bekommen?
Hey. Ich hatte vorhin Volleyball. Wollte rüber pritschen aber hab den voll auf Ring- und Mittelfinger bekommen. Die ersten paar Minuten hats höllisch wehgetan aber hat nchgelassen sodass ich weiterspielen konnte. Hab aber nichtmehr wirklich mitgespielt. Meine FInger sind weder blau noch dick. Ich kann sie bewegen tut halt bisschen weh. Aber wenn man auf das Mittlere Gelenk drückt oder so tuts weh. Sind ide geprellt oder was schlimmeres??
5 Antworten
Ich würde es einfach nur tapen und nicht zum Arzt gehen. Solche "verletzungen" sind beim Volleyball an der Tagesordnung. Mit ein bisschen Erfahrung merk man solche Kleinigkeiten schon nicht mehr.
Könnte kapselverletzung sein, Kuehlen, ueber Nacht salbenverband drum
hatte ich auch schon .. könnte ein kapselriss sein aber das ist auch nicht tragisch .. du kannsts ja jetzt erstmal kühlen und warten und wenns nicht besser wird dann gehst zum arzt :)) gute besserung
ich denke geprellt das hatte ich auch schon mal aber geh nochmal zu arzt der kan es dan wirklich nachweisen :)
bind dir einen verband rum damit du es ruhig hälst und wenn es nicht besser geht geh montag zum arzt
bind dir einen verband rum damit du es ruhig hälst und wenn es nicht besser geht geh montag zum arzt
Schick mal eine Röntgenaufnahme rüber... dann sehe ich es besser...
Immer PECH-Regel beachten!
Pause (hast du nicht gemacht!)
Eis drauf (hast du nicht gemacht)
C- Kompression/Druckverband...
H - Hochlegen/hochhalten...
HA HA
noch hast du gut lachen... :-)
"noch"?°
Ärzte haben erst wieder am Montag auf und das ist ja kein richtiger Notfall.