Bauchnabel OP machen lassen?
Also ich hatte ja schonmal von meinem Bauchnabel erzählt.... Jetzt ist halt das Ding das dieser Knubbel in meinem Nabel nicht sehr schön aussieht und naja was meint ihr würdet ihr sagen, dass es geht das zu entfernen oder halt wenn schon ne richtige und keine sone eingeknickte Kugel machrn zu lassen was meint ihr
Unten ist Foto wies aussehen könnte und nochmal mein Nabel
4 Antworten
Mein Bauchnabel sieht ähnlich aus, ich habe allerdings noch nie über eine OP nachgedacht. Bin meinen Bauchnabel ja gewohnt und Gott sei Dank was so etwas angeht auch sehr selbstbewusst. Aber wenn du dich wirklich unwohl fühlst damit, dann frag doch einfach mal bei einem Arzt nach, ob das machbar ist und ob das ein großer Eingriff wäre, oder schnell erledigt. Und dann kannst du ja immer noch überlegen, ob du es machen lässt oder nicht.
Mein einzigartiger Bauchnabel gehört jedenfalls zu mir und ist genau richtig so wie er ist ;)
Danke für die Auszeichnung :)
Warst du mittlerweile beim Arzt? Möchtest du deinen Bauchnabel operieren lassen?
Ich hatte eine größere Bauch-OP, wo auch mein Nabelbruch mitoperiert wurde. Vorher war mein Nabel auch richtig weit und prall vorgewölbt, jetzt steht er auch noch vor, aber nicht so deutlich, ist aber total verknorpelt. Ich würde keine OP nur aus Schönheitsgründen machen lassen, auch wenn der Nabel natürlich immer auffällt.Aber das Ergebnis ist hinterher nicht unbedingt besser als vorher.
Den Eingriff kann man machen lassen, mit örtlicher Betäubung.
Bist halt schlank, die schönen tiefen gibt es halt nur bei dicken Kerlen. Mag auch bei Männern eher die dicken mit tiefem Nabel. Ist ne schöne Stelle 😋