Bauchnabelpiercing am Stichkanal hart was tun?
Also ich habe mir im Januar mein Bauchnabel piercing stechen lassen, nach 6 wochen wie mein piercer es mir erlaubte habe ich dann dass erste mal meinen stecker gewechselt und einen neuen hineingetan, mein loch war abgeheilt nicht mehr entzündet und kein eiter kam mehr raus es lief auch beim wechseln alles gut und tat nicht weh oder sonst was, da der neue stecker aber einen eckigen steinchen oben an der kugel hatte , hatte ich nach 2 tagen angst hängen zubleiben und wollte meinen stecker wieder wechseln als ich ihn dann rausholen wollte hing es und ging nicht habe es dann sein gelassen den stecker dringelassen. jetzt vor ein oaar tagen fing es an an meinem stichkanal dick zu werden also so hart wie als wäre es von innem am stichkanal angeschwollen hab jetzt mehrere tage betaisadona jeden morgen und abend großzügig draufgemacht aber es verschwindet nicht...(tut auch am stichkanal weh) kann mein piercing zwar noch drehen wie vorher also nach rechts und links aber nicht mehr die haut aneinander drücken. durch die derzeitige lage in deutschland kriege ich keinen piercer erreicht und beim arzt kriege ich keinen termin die einzigste antwort dort war „es gibt wichtigere dinge als ein geschwollenes piercing" bitte um dringende antwort da ich echt sorgen habe was es den ist:(
1 Antwort
Hallo! Ich habe mir auch vor kurzem neuen Piercings stechen lassen. Bei uns hat der Piercer auf der Facebook Seite seine Handynummer hinterlassen für Notfälle.Man kann da Bilder hinschicken.Vielleicht bietet ein Piercer in deiner Nähe das auch an.LG