Hallo, gegen 4 Uhr bin ich aufgewacht, weil mir schlecht war und ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube ich hatte auch ein wenig Bauchschmerzen, jedoch dominierte die Übelkeit ganz klar . Ich habe mich dann hin und hergewälzt,weil ich ein Gefühl von Übelkeit gespürt habe. Das ging dann so weiter, sodass ich mich soeben übergeben musste. Das war bestimmt das erste Mal wieder in 10 Jahren. Es kam nicht wirklich viel, ich habe etwa 5 mal gewürgt und nur einmal kam ein wenig, allerdings war das auch eher Schleim, so schaumig etwas. Das war ca. 5 Minuten so, danach ging es mir schlagartig besser. (Eine Stunde nach dem aufwachen) das einzige war, dass ich sehr zittrig und verschwitzt war, was höchstwahrscheinlich vom Übergeben kam. Ich habe nichts besonderes gestern Abend gegessen und auch sonst nichts anders gemacht als sonst. Woher kommt das so plötzlich? Ich hatte sowas echt noch nie, dass ich mitten in der Nacht aufgemacht bin. Kann man etwas dagegen tun? Kann ich jetzt etwas für meinen Körper tun, ist das nötig? Da es mir jetzt (gerade) wieder ganz gut geht.
Vielleicht antwortet ja jemand..