Bauchspieglung/Zyste, starke Schmerzen nach 4 Tagen?
hallo meine Lieben,
ich hatte von Montag auf Dienstag, um 22 Uhr bis ca. 01:30 ca. eine Not- Bauchop/ Bauchspieglung. Aufgrund von starken Schmerzen.
seit gestern Abend bin ich wieder zuhause und soll nach Bedarf abends und morgens eine Tablette tilidin nehmen und tagsüber paracetamol. Habe gestern Abend eine genommen, heute morgen keine sondern nur eine paracetamol. Ich habe seit paar Stunden extreme Schmerzen, kann auch nicht gerade laufen und fühle mich extrem schlapp. Habe Angst, dass sich irgendwas entzündet hat, ich nehme jetzt schon eine starke schmerztaplette , habe allerdings Angst, dass dies dann nur was unterdrücken tut und irgendwas sich entzündet hat.
1 Antwort
Wende dich bei so etwas immer an einen Arzt.
Schmerzen nach einer OP sind normal jedoch kann es niemand im Internet beurteilen. Nicht mal ein Arzt. Das muss man sich angucken und den genauen Hintergrund kennen.
116 117!
Beispielsweise in dem Haus in dem du operiert wurdest. Dort kennen dich die Ärzte und können es einordnen. Ansonsten ein Hausarzt. Man kann aber auch auf eigene Faust ins Krankenhaus gehen und es sich nochmal angucken lassen. Wenn du nicht selber fahren kannst und es niemanden gibt der dich fahren kann solltest du einen Krankentransportwagen rufen. Dann kommen dich Leute mit geringer medizinischer Ausbildung holen und bringen dich ins Krankenhaus. Hierbei können aber kosten anfallen, wenn die Krankenkasse es nicht übernimmt
Wo ruf ich denn da am besten an um die Uhrzeit?