Bauchweh nach Essen?
Hey!
Ich hatte am Montag abend ab 23 Uhr bis Gestern 10 Uhr Darm Probleme und hing Stunden lang auf der Toilette und mir war ganz übel.
Gestern um 9 war ich beim Arzt und habe Zäpfchen gegen übelkeit verschrieben bekommen, der Arzt meinte ich hätte eine Magen- Darm Grippe aber es hat sich gar nicht so angefühlt.
Ich hatte seit Montag 23 Uhr bis heute 14:30 Uhr absolut nichts gegessen und erst gestern um 17 Uhr angefangen abgekochtes Wasser zu trinken weil ich mich nichts getraut hatte. Heute hab ich langsam angefangen Zwieback zu essen und habe einen gezuckerten Schwarztee getrunken weil ich echt nicht mehr konnte.
Und jetzt zu meiner Frage: ist es normal dass ich jetzt Bauchweh habe? Ich muss nicht auf die Toilette aber irgendwie macht mein Bauch Geräusche und ich höre Flüssigkeiten rum fließen in mir.
Bitte schreibt nichts böses, ich bin noch jung und mache mir einfach Gedanken.
LG :)
1 Antwort
Wenn du seit Montag nichts gegessen hast, hast du warscheinlich Hunger. Esse etwas, aber achte darauf, dass es etwas leichtes, wie Toastbrot, Banane, Haferflocken oder Suppe ist. Je nach dem was die bekommt um deinen Magrn nicht zu überfordern. Gute Besserung