Bauchweh stark wegen pizza?
Hi :) Vorgestern hab ich mir in einem ganz normalen Supermarkt so ne Pizza gekauft, die man nur kurz für ne Minute in die Mikrowelle stecken muss. Als ich diese dann ass, fühlte mein Bauch sich komisch an... Später habe ich aufeinmal Bauchkrämpfe bekommen. Nachts könnte ich dann kaum schlafen. Am nächsten Tag waren die Bauchschmerzen dann weg und ich hab auf einmal Durchfall bekommen, aber recht starken. Als dieser Durchfall weg war dann haben die Bauchkrämpfe wieder angefangen, es hat sich so angefühlt als ob jemand in meinem Magen reinhaut. Diese nacht könnte ich einigermaßen schlafen (ich hab dir Schmerzen einfach ausgehalten) Ich bin aber in der Nacht aufgewacht. Dann heute bin ich normal mit leichten Schmerzen in die Schule gegangen und manchmal waren sie einfach garnicht aushaltbar, und mir wurde manchmal einfach so in ner Sekunde warm und dann wieder kalt. Naja hab ich ertragen und jetzt sitze ich im Bett und habe Bauchweh und mein Bauch Macht komische Geräusche... Kann mir jemand helfen ? (PS: Ich habe die Pizza schon oft gegessen und nie ist was passiert doch vorgestern fande ich sah die auch etwas komisch aus, also irgendwie anders)
4 Antworten
Muss ja nicht gleich eine Vergiftung sein. Vielleicht war einfach etwas darauf nicht mehr frisch und hat das ausgelöst. Manchmal ist es aber auch einfach ein Magen-Darm-Infekt, der nur scheinbar mit den konsumierten Lebensmitteln zusammenhängt.
Du kannst zum Arzt gehen und der wird dir sagen, ob du noch irgendwelche Mittel brauchst, oder ob es von alleine besser wird.
Hört sich eher an, als hättest du dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Du solltest damit zum Arzt gehen. Eine Ferndiagnose können wir hier ja auch nicht stellen.
Da war die Pizza wohl nicht mehr ganz ok. Jetzt hast du wohl eine leichte Lebensmittelvergiftung.
Unangenehm, aber geht ja wieder weg. Gute Besserung!
Vermutlich eine Lebensmittelvergiftung.
Schau mal beim Onkel Doc vorbei.
Oh