Hab ne Blinddarmreizung was tun
Hay ich bin am Donnerstag wegen Bauchkrämpfe und Übelkeit zum Arzt gegangen und der hat mir gesagt das die Bauchkrämpfe von einer Blinddarmreizung kommen ich sollte einfach mal abwarten und wenn es schlimmer wird im laufe der nächsten Woche noch mal kommen das werde ich auch tun wenn es schlimmer wird oder gar nicht mehr weggeht.
Doch mich nerven die schmerzen sie sind eigentlich sogar gut aushaltbar doch schön sind sie nicht ich wollte meinen Bauch so mit mit einem Körnerkissen wärmen weil mir wärme bei Bauchschmerzen immer hilft doch meine Mum meinte lass das lieber sein ich wollte nun wissen warum es hilft mir doch auch in diesem Fall hab es ausprobiert nur 10 Minuten es war angenehm und die wärme hat mich von dem allgemein schmerz abgelenkt was ist so schlimm dadran wenn ich doch das Körnerkissen benutze macht es das schlimmer oder ist das voll kommen egal und wenn warum ?? Danke schon mal für eure antworten :*
3 Antworten
Wärme verschlimmert eine Blinddarmentzündung. Wenn es bei dir jetzt nur eine Reizung ist kann sich durch Wärme der Blinddarm entzünden. Wenn es nur eine Reizung ist....... Deine Mum hat also recht.
§1 : Mütter haben IMMER recht!
§2: Sollten Mütter vielleicht einmal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft!
(meine Kinder wollen das nur noch nicht so ganz einsehen) :-))
Wenn es eine Blinddarmreizung ist,und Du mit Wärme daran gehst,entzündet sich der Blinddarm.Wenn sich der Blinddarm weiter entzündet,muss Er raus.Möglicherweise geht die reizung wider weg.
Mit einem Blinddarm ist nicht zu spaßen. Das kann ziemlich gefährlich werden. Ich wurde im Krankhenhaus für 2 Tage beobachtet. Meine Ärztin meinte zu mir mit Wärme kann man sowas nur verschlimmern.
Oh aber warum genau man keine wärme zur Hilfe nehmen soll weiß du auch nicht oder ??
Warum weiß ich nicht. Aber bei meiner Cousine ist es passiert, dass sie durch die Wärme einen Blinddarmdurchbruch erlitten hatte und notoperiert werden musste.
Bei Wärme können sich Bakterien und Keime besser ausbreiten. Klingt logisch, nicht wahr?
Klingt logisch :D
Oh dann werde ich kein Körnerkissen nehmen
Mütter haben ja auch FAST"immer" recht !! =)