Hallo!
Seit heute morgen habe ich ziemliche Zahnschmerzen und möchte einen Termin beim Zahnarzt ausmachen da ich befürchte,dass gebohrt werden muss.
An demselben Zahn hatte wurde vor etwa einem halben Jahr auch schon gebohrt und eine Füllung gemacht und er tut mir immer wieder weh obwohl ich mir täglich mehrmals gründlich die Zähne putze. Klar,ich könnte einfach zum Zahnarzt gehen aber ich habe seit der Behandlung vor einem halben Jahr extrem Schiss weil:
Ich habe eine Spritze bekommen (vor der habe ich überhaupt keine Angst,weils nur ein kleiner Piks ist) und trotzdem tat das Bohren so extrem weh dass ich es kaum aushalten konnte. In meinem Kopf hat alles gedröhnt,es hat sich angefühlt,als würde mir wer den Zahn 'wegsägen' und das trotz Spritze! Der Zahnarzt hat mir die Spritze sogar zwei oder dreimal reingehaun und trotzdem wurde irgendwie nichts wirklich taub und sie hat nicht gewirkt. Und es war nur ein klitzekleines Loch,das hat der Zahnarzt selbst gesagt!
Jetzt habe ich extrem Schiss vorm Zahnarzt und möchte da nicht nochmal hin!Sind sehr starke Schmerzen beim Bohren eines kleinen Loches trotz Spritze denn normal?Oder soll ich vielleicht lieber den Zahnarzt wechseln?Ich hab nämlich schon sehr stark das Gefühl,dass der etwas zu grob ist... (dreimal die Spritze ohne Vorwarnung reinhaun usw.)
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen...
MfG
MissCindy