Beim Fußballspielen in die Hose gekackt was soll ich tun?
Hallo Leute ich hab folgendes Problem:
Ich m/19 habe mir beim letzten Fußballspiel ziemlich übel in die Hose geschissen, da ich an dem Tag am Morgen die Burritos vom Vortag gegessen habe und scheinbar eine Unverträglichkeit gegen die Schärfe oder so hab. Es war Ziemlich Peinlich, weil ne menge Zuschauer da waren und die alle gesehen habe wie ich mit braunem Fleck in der Hose weggewatschelt bin.
Es war eine echte Stresssituation kurz bevor die Sauce rausgeschossen kam und ich hab schon vorher gemerkt, dass es passiert, weil der Druck immer doller wurde ich aber nicht den ball durchlassen wollte.
Meine Frage ist jetzt, wie komm ich nach so etwas wieder zurück. Ich hab mir überlegt umzuziehen und garantiert mit Fußball aufzuhören. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
6 Antworten
Du bist nicht der erste und nicht der letzte, dem das passiert. Sowas gab es sogar schon mal in einer TV-Übertragung.
Wenn doch jemand einen Spruch macht, zitier einfach Paul Breitner: Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.
der ist nicht schlecht, werde ich wahrscheinlich drauf zurückgreifen
Fehler passieren schon mal, darüber selbst Witze machen, dann steht man drüber. Wegziehen würde ich frühestens, wenn das verklungen ist, damit man ein anderes Bild von Dir in Erinnerung behält
ok guter tipp, ich sag falls mich jemand anspricht einfach "beim nächsten mal scheiß ich dir in die Hose"
Vortags-Boritos in Altenheimen verkaufen, als Obstipationsprophylaxe
yeppp
ist schon ziemlich uninteressant, dass es hier Menschen gibt, die schreiben du solltest Fußball aufgeben. Es passiert sowas und du bist nicht der erste sowie auch nicht der letzte, dem sowas passiert ist.
Das kommt in den besten Familien vor...
flashbacks
Businessidee