Beim sex Achselhöhle lecken?
Mein freund hebt manchmal beim sex meinen arm hoch und leckt dann meine Achselhöhle. Am Anfang ist es ein bisschen kitzelig aber dann fühlt es sich nicht mal so schlecht an ...aber irgendwie ist das doch komisch oder ? Was denkt ihr darüber ? Ist das nicht auch unhygienisch ?
8 Antworten
Beim Küssen tauscht du unzählige Bakterien aus, du schwitzt beim Sex und hältst dich mit dem Mund sicher auch mal im Genitalbereich auf.
Sex ist also von vornherein nicht absolut steril und hygienisch. Wenn dein Freund darauf steht, deine Achselhöhle zu lecken und es dich nicht stört, dann lass es ihn doch machen. Es tut euch beiden nicht weh.
Ansonsten kannst du ihn ja fragen und er erklärt es dir, wo ist das Problem?
das ist beim Sex eine ganz und gar "erlaubte" mögliche Spielart und bestimmt nicht pervers oder sowas, wie hier oft geschrieben wurde.
Wer das macht ist ok und wer das genießt ebenso.
Wenn du es magst, genieße es . Wenn nicht, sag es ihm und ihr werdet andere erogene Zonen( das sind nämlich auch Achselhöhlen oder Ohrläppchen!) finden.
Wenn du frisch geduscht bist, finde ich es nicht seltsam. Ansonsten schon
Sex IST unhygienisch. Na und? Viele von uns haben es überlebt. Und erlaubt ist, was gefällt. So lange Du es zulässt, kann er seine Fantasie doch ausleben.
Wenn's dir gefällt, have fun! Solange ihr niemanden schadet, ist alles erlaubt! ^^
Und bezüglich unhygienisch: Sex macht nur richtig schmutzig Spaß! xD Nein aber mal im Ernst, ihr fasst euch doch auch untenrum an, oder? Stellst du dir die Frage da auch? ;)