Kann anal Sex meine Beschwerden lindern?
Habe (23) seit längerem Verstopfung und heute und letzte Woche Durchfall gehabt. Kann anal Sex die Beschwerden lindern? Hatte sowas noch nie aber mein Freund wäre denke ich direkt dabei. Könnte das die Beschwerden verschlimmern? Habe in letzter Zeit extra weniger fett gegessen. Blähbauch ist immernoch da. Es fühlt sich einfach nur verstopft an an meinem po obwohl da nichts ist (hab’s mit Toilettenpapier kontrolliert) :-( habe echt Angst vor einer schlimmen Darm Erkrankung hab keine Bauchschmerzen aber mein Essen kam schon hoch und habe so viel Blähungen und Verstopfung und mal Durchfall
7 Antworten
Bei einer Verstopfung hilft vielmehr ein Abführmittel, das mit besseren Erfolg als Sex.
Für so etwas brauchst du keinen Arzt, Einfach zu einem Laden wie z.B. dm oder Rosman gehen und Abführmittel kaufen.
Einmal reinigen und fertig ist es.
Analsex lindert deine Beschwerden auf keinen Fall. Die Beschwerden, die du hast, sitzen im Darm und im Magenbereich. Analsex wirkt sich auf diese beiden Bereiche nicht aus.
Geh damit am besten mal zu deinem Hausarzt und lass dich von ihm beraten, welches Abführmittel am besten geeignet sein könnte und wie du dich verdauungsfördernd ernähren kannst.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Also es ist durchaus so daß die Kombination aus Analsex und Gleitgel abführend wirken kann, das kenne ich von meiner F+, aber geh erstmal nicht davon aus.
Außerdem solltest du, wenn du wirklich Interesse daran hast Analverkehr zu praktizieren vor allem vorher dafür Sorgen daß der Darm gesäubert ist.
Als "Abführmittel " ist er nicht zu empfehlen, eher als "Genussmittel". 😁
Nein, sowas hilft ganz sicher nicht.
Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Kannst ja mal im Netz schauen . Schluck Gelsectan Kapseln und die Probleme waren nach ca drei Tagen fast vollkommen weg .also für mich die bessere und hygienischere Option als Analverkehr😂😂
Aber habe Durchfall abwechselnd. Ich will zum Arzt aber die geben mir nicht früher einen Termin das ist so nervig.