Brennen im Knie, neben der Kniescheibe...
...ich hab schon bei Google gesucht, ebenso wie hier, aber ich finde irgendwie keine Antworten.
Folgendes ist passiert: Ich bin aus der Hocke hochgekommen und da hats geknackt ( ziemlich hohl, anders als bei knackenden Gelenken). Im Stehen hab ich dann gemerkt, wie die Stelle links neben meiner rechten Kniescheibe zu brennen anfing.
Ich dachte zunächst, ich hab mich ( die Frauen kennen das vllt) beim rasieren zuvor geschnitten, aber da war kein Schnitt...
Das Knie schmerzt nicht bei Bewegung, alles lässt sich wunderbar bewegen, keine Probleme beim Auftreten oder ähnliches.
Wenn ich allerdings eine Weile im Büro sitze oder das Bein irgendwo "ablege" fühlt es sich so an als würde es heiß durch die betroffene Stelle "fließen".
Danach fängt das unangenehme Brennen wieder an.
Ich war schon beim Arzt...die vermutete ein Problem mit dem Knorpel...hat mich aber sicherheitshalber zum Röntgen geschickt...
Der Befund vom Rötngen war allerdings ohne jegliche Aussage.
Die Ärzte haben also irgendwie keine wirklichen Antworten gewusst und "nur" Schmerzmittel verschrieben, die ich aber sicherlich nicht nehmen werde, weil ich kein Tablettenjunkie bin ( nur wegen ein paar Schmerzen).
Es ist nicht dick, es ist kein blauer Fleck zu sehen...nur eben dieses widerliche Brennen.
( Als würde jemand heißes Wasser durchkippen)
Ich werde sicherlich noch einen anderen Arzt aufsuchen ( also bleibt mir mit Sprüchen wie "geh zum Arzt" bitte weg), allerdings würde mich mal interessieren, was es sein könnte ( nur Annahmen, keine Diagnosen :D)...damit kann ich dann wenigstens den nächsten Arzt belatschern.
( Zur Not könnt ihr mir vllt auch direkt ne Salbe vorschlagen, die ich mal rezeptfrei testen kann...alles nur keine Tabletten, danke! :D)