Bekommt man herzrasen wenn man mit der masturbationssucht aufhört
Hey leute ich bin seit anfang des jahres etwas masturbationssüchtig geworden ich masturbiere jeden 2 tag zwei mal ich hab etliche male versucht damit aufzuhören aber dies war nach 3 tagen meist nicht möglich. Nun habe ich aber für 7 tagen aufgehört . Und in diesen tagen hatte ich etwas herzrasen der verschwand jedoch im 7 tag 1 tag spöter fing ich mit dem masturbieren wieder an . Ich wollte euch fragen ob das aufhören mit der masturbationssucht der grund fürs herzrasen war. Ich bin übrigens 15 Jahre alt .
7 Antworten
Nein, vom Nicht-masturbieren bekommt man kein Herzrasen. Höchstens davon, daß man den Wunsch unterdrückt, es zu tun. 2x am Tag ist doch ganz normal, wo ist dein Problem?
Es ist keine Masturbationssucht, selbst wenn mehrmals am Tag masturbiert wird. es ist weder schädlich noch ungesund, egal wie oft es gemacht wird. Im Gegenteil: Es ist wisschenschaftlich erwiesen, dass Masturbation, vor allem, wenn sie regelmäßig gemacht wird, sogar sehr gesund ist und schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann. Darüber hinaus entspannt sie, setzt Glückshormone frei, baut Stress ab und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Ich würde damit nicht aufhören, sondern eine regelmäßige Masturbation, die auch normal ist, in mein Leben integrieren wie essen, trinken und schlafen. Auf keinen Fall aber würde ich mir solche Gedanken darum machen wie du es zur Zeit tust, denn das schadet dir, die Masturbation tut das nicht.
Das ist doch keine sucht !! Jeden 2. Tag ist sehr normal !!! Die meisten mastubieren jeden Tag
Haha mit 15 ist ea ganz normal sich öfters einen runterzuholen. Behruig dich und leg ruhig hand an ist nicht schädlich sondern Gesundheitsfördernd...haha so ein quatsvh mastrubationssucht xD
Eine Sucht ist das nicht . Ich bin selbst 15 und hole mir jeden abend einen runter
Echt mal :D bei mir reicht das in den Ferien nichtmal