LifePlus Stoffwechselkur abbrechenn. Was kann passieren?
Hallo Leute,
es geht um folgendes:
Ich mache zurzeit die 21 Tage Stoffwechselkur von LifePlus. Ich muss auch hinzufügen,dass ich das nur aus Interesse gemacht habe, obwohl ich es nicht nötig hätte, da ich schon schlank war. Ich wollte nur schauen, ob es wirklich funktioniert.Ich hatte also kein richtiges Ziel vor Augen. Ich bin nun beim 11 Tag der Kur. Ich habe,obwohl ich schlank bin, ca. 4 Kg abgenommen.
Aber das Problem ist. Ich fühle mich seit einigen Tagen einfach elend und schlecht.
Ich habe beschlossen einfach mit der Kur aufzuhören und diese abzubrechen.
Nun meine Frage:
Was würde passieren, wenn man plötzlich mit der Kur aufhören würde und wieder normal essen würde und auch keine Vitalstoffe und Tropen mehr nehmen würde? Kann es passieren, dass man danach nach wenigen Tagen mehr wiegt, wie am Anfang vor der Kur? Oder wäre alles so wie früher und man würde kaum was merken? Kann man dann plötzlich übergewichtig werden? Könnte ich dann mehr wiegen als vorher, also bevor ich mit der Kur angefangen habe?
Gibt es unter euch welche, die einfach mit der Kur aufgehört haben? Was ist dann passiert?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Ich bin gerade echt verzweifelt. Ich wünsche mir wirklich, dass ich nie mit der Kur angefangen hätte -.-
Liebe Grüße Tomsen
3 Antworten
Meine Freundin hat vor ein paar Monaten die Kur gemacht und musste auch aus beruflichen gründen die Kur abbrechen. SIe hat danach ein gutes Kilo zugenommen und damit wars dann auch erledigt sie hat nicht weiter zugenommen aber auch nicht weiter abgenommen. Übergewichtig kannst du natürlich dadurch nicht werden außer du isst plötzlich dauerhaft soviel das du dick wirst.
Ich danke dir für die Antwort :) Die ein Kilo zwei Kilo machen mir nichts aus. Ungesund habe ich mich noch nie ernährt und dünn war ich auch schon damals. daher wird es kein Problem sein. Ich habe schon immer so viel gegessen, dass mein Körper es verbrennen kann.
Ich bin nun wirklich beruhigt :D
Danke!
Ich bezweifle, dass dir so ganz bewusst ist, was für eine Art von Diät du da angefangen hast. Deshalb schicke ich dir hier ein paar Informationen, die ich dir sehr ans Herz lege. Bitte überleg dir gut, ob du dafür viel Geld und Entbehrungen investieren willst:
http://www.albers-concepts.com/personaltraining/
Alles Gute!
Aus medizinischer Sicht ist diese "Kur" unverantwortlich:
Wieso hast Du die Produkte nicht zurückgeschickt? Hättest bis 30 Tage nach Kauf das Geld zurückbekommen. Nur die HCG Tropfen oder Globuli kannst Du nicht zurückgeben.