Beschleunigt Quick Flush den THC-COOH Abbau im Blut?
Guten Tag, Wie schon in der Überschrift erwähnt ist meine Frage ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einem Quick Flush Produkt gemacht hat oder etwas genaues über die Wirkung weiß. Helfen die wirklich das THC aus dem Blut abzubauen oder ist das nur Geldverschwendung? Bitte keine Spekulationen oder Vermutungen, über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG und schönen Abend noch!
2 Antworten
Schau mal, was hier schon im zweiten Satz der Produktbeschreibung steht: https://www.zamnesia.com/de/drogen-test/4231-quick-flush.html
Solche Mittel (auch Zydot) verdünnen den Urin lediglich, können aber nicht THC-Abbauprodukte eliminieren. Der Einzige, der davon profitiert, ist der Hersteller.
Sport und viel Trinken soll den Abbau beschleunigen, allerdings ist die Nachweisdauer immer abhängig von der Konsumdauer. Hier Richtwerte: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten
Man kann sich übrigens auch Urin-Tests in der Apotheke kaufen (sie sollten dann einen niedrigen Cut-Off-Wert haben), um zu überprüfen, ob bzw wann man clean ist.
Wie viel konsumiert? Worum geht es? Eine MPU? Ich frage da es relevant ist auf welche "Grenzmenge" x-ng sie dich testen. Wenn es eine MPU ist, wird es auf 1ng Tests hinauslaufen.
Bist du starken Konsument, bedeutet mehrere g täglich/wöchentlich kann es mehrere Monate dauern bis du alles draußen hast. Kommt aber natürlich auch sehr stark auf deinen Stoffwechsel an. Beschleunigen kannst du das eigentlich nur ganz geringfügig. Mach viel Sport, Schwitze (Sauna auch sehr gut, und trink ordentlich Tee und nimm Vitamine zu dir.
Auch wenn es bei dir um einen Bluttest geht, würde ich dir als Maßstab einen Schnelltester empfehlen. Den bekommst du in jeder Apotheke oder auch im Internet. Da kannst du dann schonmal sehen was noch an Abbauprodukten ausgeschieden wird.
Falls das alles noch zu hoch ist, würde ich den Test, wenn möglich, verschieben.
Aber wie gesagt, ist die Frage wo du getestet wirst und wer den Test durchführt.
erstmal zu meinem Konsumverhalten:
Habe einen Monat fast jeden Abend einen oder zwei Joints geraucht. Jetzt bin ich seit einer Woche abstinent und muss am 10.01 Blut abgeben. Habe einen sehr guten Stoffwechsel und treibe auch täglich Sport.
Ich muss den Test bei meiner Hausärztin machen, sie schickt das Blut dann ins Labor. Danach schicke ich den Test zum Amtsgericht. Ich meine es wird bis auf 1 ng getestet.
Es geht halt um meinen Führerschein, habe von der Richterin die Auflage bekommen 2 Nachweise vorzulegen, am 15.01 und am 15.02 also aufschieben kann ich da leider nichts..
Dann werde ich wohl morgen mal direkt in die Sauna gehen! Kann ich das täglich machen?
Vielen Dank für die schnellen und konkreten Antworten!
Ich überlege halt aufzuhören mit dem Rauchen(Zigaretten) das verbessert meinen Stoffwechsel doch, oder?
Überlegen aufzuhören ändert nichts am Stoffwechsel.
Was mir jetzt noch einfällt: meine Richterin weiß, dass ich wieder gekifft habe.. hatte eine 2. Verhandlung allerdings nur mit ihr alleine und sie hat halt gesagt ich solle jetzt einfach noch 2 Tests machen und dann ist gut.
Da ich sehr kurze Haare habe (Seiten 1mm und oben 3mm) kann man bei mir doch keine haaranslyse machen oder?
Also kann ich ihr doch sagen, dass ich wirklich nicht nochmal gekifft habe und die abbauprodukte immernoch von dem mal, vor der Gerichtsverhandlung ist oder? Die Gerichtsverhandlung war vor 1 1/2 Monaten und im Internet steht ja teilweise was von nachweiszeiten bis zu 3 Monaten oder länger.. wäre halt nur blöd wenn sie dann eine haaranalyse fordert und das mit meinen kurzen Haaren dann doch funktioniert..
Entschuldige mich jetzt schonmal für schlechte Grammatik und Rechtschreibfehler, aber sobald ich über dieses Thema nachdenke werde ich Mega nervös..
Alles klar, habe ich mir schon fast gedacht.. vielen Dank für deine schnelle Antwort! Gibt es sonst irgendetwas womit ich meinen Körper innerhalb von 2 Wochen entgiften oder den Abbau vom THC beschleunigen kann? Ich weiß es gibt schon viele Threads dadrüber, doch diese beziehen sich meist nur auf den Urin und bei mir geht es nur um das Blut.