Beschneidung: starke Schmerzen an Eichel?
Ich wurde am Montag beschnitten, ich weiß dass anfangs Schmerzen sind an der Eichel, aber mir kommt das sehr stark vor. Ich kann teilweise nicht richtig laufen oder mich bewegen wenn es nur leicht an der Unterhose reibt... Außerdem "klebt" die Unterhose und der Schlafanzug ziemlich an der Eichel, mit Vorhaut war das natürlich nicht. Ist das normal, wird das wirklich noch besser ? Oder soll ich lieber nochmal zum Urologen ?
4 Antworten
Tipp 1: Viel Luft ranlassen, zuhause möglichst nackt sein. So trocknet die Eichel schneller aus und wird unempfindlicher.
Tipp 2: Sehr enganliegende Unterhosen tragen, so dass die Eichel nicht reibt, sondern angedrückt wird.
Die Schmerzen sind anfangs normal. Das gibt sich, sobald die Eichel austrocknet und verledert. Sie wird nach einigen Wochen sehr unempfindlich.
Ja, manche Männer haben starke Schmerzen. Ich würde dir empfehlen zuhause möglichst nackt rumzulaufen, um Reibung an irgendwas zu verhindern. Vielleicht kannst du auch nackt schlafen und dich ausreichend zudecken.
Gute Besserung!
Erstmal: Herzlich willkommen im Club der Beschnittenen!
Die ersten Tage sind etwas unangenehm, aber du wirst dich schnell dran gewöhnen. Lass viel Luft rankommen und versuche die Reibung nicht absolut zu verhindern. Nur durch die Abhärtung der Eichel bekommst du das neue, angenehme Gefühl.
Wenn du das Gefühl hast, dass es sich entzündet (wird geschwollen-rot, pocht, ...), würde ich schnell zum Arzt, sonst reicht die normale Nachuntersuchung.
Naja die Beschneidung ist erst 3 Tage her. Da sind die schmerzen normal. Wenn du trotzdem bedenken hast, solltest du nochmal zu deinem behandelnden Arzt gehen.
Beschneidungen sind halt ops. Deshalb sollte man auch nur bei Phimose beschneiden lassen. Sonst ist es halt eine sinnfreie op und die Schmerzen sind da umsonst.