Besenreiser, blaue flecke Krampfadern hilfe?
Hallo an alle ich bin gerade mal 30 geworden und habe Beine wie eine 70 jährige. In den letzen 2 Jahren haben sich neben Krampfadern auch extreme besenreiser gebildet von unten bis oben. Ich hatte auch innerhalb 6 Jahre 3 Entfernungen von Krampfadern. Das ist doch nicht normal? Ich ziehe seit 3 Jahren nichts kürzer als Fußknöchel an. Kann mir bitte jemand helfen? Ursachen? Und gibt es einen super Arzt in Hamburg & Umgebung der es entfernt???
2 Antworten
Ursachen sind wahrscheindlich dass man viel auf den Beinen steht, die Entfernung von Krampfadern bei der man irgendwas mit einer Spritze macht hilft dagegen aber es kann auch schnell wieder zurückkommen
Richtige Krampfadern, an den Waden, sehen ganz anders aus. Und richtige Besenreiser auch.
Was du hast, ist eine sehr durchsichtige, helle Haut Die Blutgefäße sind zu sehen: ist das auch so, wenn du die Beine hochlegst?
Suche dir, hier gibts das beim Schuster, lose Einlagen, die den Körper stützen und leg in der Freizeit die Beine hoch.
Im Fitneßstudio könntest du die Beinmuskulatur stärken, das hilft den Blutgefäßen.