Beule am Unterarm (9 Wochen nach Armbruch) Was ist das?
Hallo ich habe mir vor 9 Wochen Elle und Speiche im rechten Unterarm gebrochen ( Arm hatte starke Fehlstellung) Nachdem Drähte und Nägel eingesetzt wurden veheilte der Arm sehr gut. Allerdings habe ich seitdem einen Knubbel/Beule an der Innenseite des Unterarms welcher beim durchstrecken des Unterarm sichtbar wird. Der Knubbel schmerzt nicht. Allerdings wird er sobald ich etwas schweres trage oder den Arm beim Training aufpumpe wesentlich größer. Kann der Knochen irgendetwas innerlich verletzt haben? Habe demnächst zwar sowieso einen Kontrolltermin beim Arzt würde aber gerne schon vorher wissen was das ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.
3 Antworten
Du solltes damit zum Arzt gehen. Ich vermute das der Muskel nicht richtig zusammengewachsen oder wieder auf gegangen ist, weil du zu früh/zu stark trainiert hast.
Möglichkeit Nr. 1: Eine Krebs-Beule, die bei einem Lymphom entsteht.
Möglichkeit Nr. 2: Etwas mit den Muskeln.
Oder was anderes. Lasse dich aber nicht aus meinen Aussagen eine Diagnose machen. Sag hier mal Bescheid, falls du es weißt, was das ist!
Es ist nicht hilfreich, wenn Dir Leute hier irgendwelche Diagnosen erzählen. Oft tappen die Leute selbst im Dunklen und wissen es nicht. Sowas kann harmlos sein, aber eben auch ernst. Ohne körperliche Untersuchung und ggf. andere Untersuchungen kann man gar nichts sagen.
Lasse das bitte vom Arzt abklären. Letztendlich legt er dann auch die Therapie fest, wenn es nötig ist.