Blase unter der Brust?
Hallo, undzwar ist mir heute nach dem duschen aufgefallen das meine Brust schmerzt also habe ich geguckt und diese ”Blase“ entdeckt habe auch mal leicht gedrückt und es fühlt sich an als wäre Wasser drin weiß jemand was es sein könnte ?
4 Antworten
Es sieht ganz danach aus, als könnte sich da ein Abszess (Eiterpickel) bilden. Drücke am besten nicht weiter daran herum. Da es schon recht groß ist, würde ich damit schnellstmöglich zu einem Hautarzt gehen und das Ganze abklären lassen. Gute Besserung wünsche ich Dir!
Ja, das könntest Du versuchen. Mir hat diese Salbe schon oft geholfen. Nur einmal wurde das Abszess so groß und dick, dass ich Hilfe von meiner Ärztin brauchte.
Geh bitte zum Arzt, ich hätte dazu mehrere Ideen. Die Bildqualität ist nicht gut genug.
Es sieht tatsächlich so aus, als dass da eine Eiteransammlung unter der Haut ist.
Ich empfehle auch, das einem Arzt zu zeigen.
Hast du geschwitzt? gerieben?
Du kannst mal Babypuder versuchen
Sorry ich meine zugsalbe * und ja er befindet sich unter der Brust
Wie sieht es denn jetzt aus?
Ja du könntest mal diese Zugsalbe versuchen, mit Pflaster abdecken
https://www.ilon-salbe-classic.de/
Meinst du ich könnte es mal mit zufallen versuchen ?
zufallen?
Ich denke du hast geschwitzt, eine Haarwurzel/Pore hat sich entzündet. Bald eitert es. Das Babypuder macht es trocken und verhindert die Reibung.
Du bekommst dann einen "Pickel", den man ggf. öffnen könnte.
Man sieht leider nicht mal so genau, wo das ist. Unter der Brust? Falte?
Denkst du ich könnte erstmal bosnisch einen Termin habe es mit zugsalbe (ilon Abzess) versuchen ?