Meine Katze hat eine komische Beule auf dem Kopf?
Hallöchen :)
Seit einiger Zeit habe ich eine kleine Beule bzw. eine kleine weiße Blase auf dem Kopf meiner 3 jährigem Katze entdeckt. Ich hab das Gefühl, sie ist größer geworden und mir ist aufgefallen, dass die Katze öfter mal zuckt, nämlich am kompletten Kopf, als würden Stromschläge durch den Kopf gehen. Hat da jemand eine Idee, was das für eine Blase ist? Könnte es ein Tumor sein?
6 Antworten
Vermutlich wurde sie gebissen/gekratzt drunter entsteht Eiter, sie Kratzt weil es juckt , es wird auch aufgehen nach ner Zeit .. die offene Wunde gehört dann gereinigt mit lauwarmen Kamillentee .. die Haare müssen aus der Wunde gehalten werden, das musst du regelmäßig machen mehrmals am Tag .. es heilt dann von alleine, nach 1-2 Tagen sollte es dann schon deutlich besser werden .. wenn nicht solltest du zum Tierarzt .
Auf dem Foto ist leider nicht genau zu erkennen, was das ist, aber warum zeigst Du das nicht mal nem Tierarzt, vor allem, wenn sich Deine Katze so komisch verhält, wie Du schreibst???
es ist eine neubildung! ein besuch beim tierarzt wäre angeraten
FRAG DRINGEND DEN TA
HIER IST KEIN TIERARZT AN BORD DER GRATIS FERNDIAGNOSEN MACHT UND VIA INTERNET HEILT
GEH ZUM TIERARZT
Ich habe nur gefragt, was das sein könnte!? Beruhig dich mal meine Güte... Geht auch netter.