Blasen Bildung am Ohrloch , Blutplasmen oder Entzündung?
Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit ein 4 tes Ohrloch, habe sehr oft meine Ohrringe gewechselt und seit paar Monaten so ein blase heute habe ich es nicht mehr ausgehalten vor schmerzen und den Ohrring entfernt .
😩
Ich weiß nicht was es ist ,es tut weh und ich will es weg bekommen ohne mein Ohrloch zu wachsen zu lassen .
Hatte sowas ähnliches mal auf der anderen Seite vom Ohr auch jedoch war es da mein 3 tes Loch und nach dem ich es zu wachsen lassen habe ist da eine Narbe kann also kein Ohrring mehr stechen lassen .
Was kann ich tun ?😩😩😩😩😩
3 Antworten
Es ist eine Entzündung; hast du sowas wie Antiseptikum Zuhause? Salbe oder als Tinktur? Das damit behandeln; oder morgen in die Apotheke gehen und dich da beraten lassen um die Entzündung weg zu bekommen
Am am besten zum Hautarzt gehen!
Es es könnte auch sein dass du allergisch gegen unechten Schmuck bist ?weiß ja nicht ob das echter Schmuck ist?
Morgen ist Freitag, da würde ich noch mal zum Arzt gehen, das behandeln lassen und fragen, ob er etwas da rein setzen kann als Platzhalter (also etwas, das die Entzündung nicht weiter vorantreibt). Nicht immer gilt der Satz "wer schön sein will, muss leiden".
Geh zum Arzt.
Apotheke reicht eigentlich auch aus; die kennen sich damit aus. Es reicht ein Antiseptikum