Blasenentzündung 40ssw oder Geburtsanzeichen?
guten Morgen,
aktuell 39+6 morgen ET ...
seid Tagen ist ein Ziehen und ziepen immer mal da auch drückt mal der unterleib aber so ganz glaube ich will die kleine doch noch nicht trotz vermehrten Ausfluss über mehrere Tage ... ?!
nun habe ich seid gestern das Gefühl eine blasenentzündung zu bekommen / zu haben . Typische Anzeichen wie nach dem Wasser lassen Blasen schmerzen und dann häufig harndrang uns es tröpfelt nur .
hatte dies noch jemand zur Kurz vor der Geburt ? Oder können es eventuell auch Anzeichen sein ?
Morgen bin ich eh im KH da mein errechneter ET dort ist werde dies dann natürlich ansprechen .
was waren so eure Geburtsanzeichen an dem Tag oder den Tagen vor der Geburt ?
3 Antworten
Morgen bin ich eh im KH da mein errechneter ET dort ist werde dies dann natürlich ansprechen .
Warum bist morgen warten, Du kannst heute schon handeln.
Außerdem sollte man sich nicht immer auf andere verlassen, sondern selbstständig handeln. Es geht nicht um Dich, sondern um Dein Ungeborenes.
Das sind auf jeden Fall Anzeichen einer fortgeschrittenen Schwangerschaft. Ob sie bereits auf die Geburt hindeuten - wer weiß? Vielleicht ist es auch tatsächlich eine Blasenentzündung (oder beides).
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich diesbezüglich keinerlei Ankündigung. Da ist bei ET+1 einfach morgens um 5 die Fruchtblase geplatzt.
Bei der letzten Schwangerschaft ist ganz klassisch zwei Tage vorher der Pfropfen abgegangen und dann ging es los....
Alles Gute für den Endspurt!
Ich selbst hab noch kein Kind bekommen aber hab das auch bei meiner Schwester erlebt (sie hat schon 2 Kinder) und ja sie hatte diese Probleme auch. Liegt daran das das Baby wohl inzwischen mit dem Köpfchen nach unten liegt und somit noch ein Stückchen mehr auf die Blase drückt. Viel trinken ist aber dennoch kein Fehler ;)