blaue adern am augenlid?
ich habe am augenlid viele dünnere blaue äderchen ich glaub weil ich so helle haut hab (wenn man braun ist sieht man die auch nicht mehr so arg aber man kann sich ja im winter und frühling nicht so gut sonnen).... ich hab auch sehr starke augenringe auch wenn ich früh schlafen gehe und ausschlafe ich möchte die gerne irgendwie wegbekommen weil des hässlich aussieht wenn man ungeschminkt ist wenn ich make up dran hab siehts besser aus aber manchmal sieht man die adern auch mit dem make up hat jemand einen tipp dass man es so hinbekommt sodass man die nicht mehr sieht ????
1 Antwort
Hallo, versuch es doch mal mit täglich kühlen Augenkompressen ca. 5 Minuten gleich früh morgens oder Augenpads getränkt mit Augentrosttinktur (gibt es in der Apotheke). Die Haut um die Augen ist sehr zart - bei manchen fast durchscheinend. Auch könntest du eine Bräunungscreme z. B. von DM ... aber eine ungiftige ;-) verwenden. Davor aber lieber ein leichtes, feines Peeling machen, so kann die Haut auch im Winter eine leichte Bräune haben.