Was ist das an meinem Auge und ist es gefährlich?
Heellou~
Also mein Augenunterlid (Rechtes Auge) ist angeschwollen, juckt und tut weh. Ich habe mal da rein geschaut IM Augenlid, also es ist von Außen nichts zu sehen außer leicht angeschwollen man muss schon das Augenlid runter ziehen um es zu erkennen, es ist gerötet und da befinden sich zwei " Pickeln"? Also mit Eiter, und ich hatte das halt noch nie. Es hat vor ca. zwei Tagen angefangen. Ich hatte vor heute zu meinem Arzt zu gehen aber die haben für die ganze Woche geschlossen. Nun wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt, ist es gefährlich? Sollte ich mir ein anderen Arzt suchen? Oder verschwindet das nach ner Weile? Auf was muss ich achten? Ich trage seitdem die Linsen nicht mehr und auch kein Make Up.
Ich hab ein Bild im Internet gefunden was so ähnlich aussieht( Dieser Eiterpunkt halt zweimal,direkt nebeneinander und es ist eher im Innenwinkel), Achtung sieht nicht toll aus! ^^
6 Antworten
Das sieht nach einem "Sandkorn" aus. Geh zum Augenarzt. Der kann das entfernen.
Sieht nach Gerstenkorn aus. Geh zu einem anderen Arzt. Da gibt's Salben gegen. Kontaktlinsen würde ich auf jeden Fall weglassen, bis das abgeheilt ist.
Da bekommst Du eine kortisonhaltige Salbe für ins untere Augenlid einzuschmieren.
Das geht nach 2-3 Tagen weg. Hatte es auch schon
2 Tips
- bitte keine Kontaktlinsen mehr tragen
- zum Augenarzt gehen