Blaue Flecken nach Geschlechtsverkehr? hilfe
Hey leute Ich und mein Freund hatten letztens Geschlechtsverkehr aber..ich hatte sehr schlimme Schmerzen während wir es getrieben haben..und als ich dann in der Früh aufstand habe ich im Spiegel gesehen das ich überall blaue flecken hatte aber es sind keine Knutschflecke weil Knutschflecke nicht weh tun... Aber es kann doch gar nicht sein das es beim GV passiert ist weil ich nur Bauchschmerzen hatte und diese Fleckensind überall und tun auch weh Wisst ihr vllt woran das liegen kann? Ich brauche unbedingt eine Antwort, danke
4 Antworten
haha ich halte das für wenig besorgniserregend bei wildem sex/leidenschaftlichem sex können eben die ein oder anderen spruren bleiben... war es denn dein erstes mal? und die von dir beschriebenen syntome sind nur das wundheitsgefühl das mancher spürt? wenn du dir unsicher bist und es weiterhin schmerzt dann geh lieber zum Arzt... ganz liebe Grüße und gute besserung, deine becky :)
Mein EX war ein wenig trainiert, dennoch schlank... Ich hatte An den schenkelinnenseiten blaue Flecken durch seine Hüftknochen.
Vllt hat er doch geknifen oder er hat ein bisschen gedrückt ( auf die stelle)
Irgendwas habt ihr falsch gemacht wenn du "sehr schlimme Schmerzen" hattest.