Blauer Punkt am Bauch?
Hallo
ich habe ein blauen Punkt an meinen Bauch also nicht am Bauch aber da wo wenn man eine Hose an zieht da wo das Band ist also wo das Gummi ist oder wo man den Gürtel rein macht da in der Mitte zwischen Bauch und penis da ist so ein blauer Fleck so groß wie eine 5cent Münze das tut aber nicht weh woher kommt das? Ist das wegen der Pubertät ich bin 11
5 Antworten
Hast du das immer oder ist der Fleck neu?
Vielleicht hast du dich eingeklemmt ohne es zu merken.
Mach dich nicht verrückt :)
Manchmal merkt man es nicht...ich hab auch hin und wieder iwo nen blauen Fleck und weiss nicht, wo der herkam. Dennoch bin ich kerngesund.
Bitte google keine Krankheiten und mach dich auch nicht wg allem verrückt.
Wenn du Vertrauen zu deinen Eltern hast, ist es immer die beste Wahl damit z.b. zu deiner Ma zu gehen.
ok
Ja z.B. wenn der Hosenknopf sich abdrückt das merkt man meist wirklich nicht. Und wie schon gesagt wurde, google bitte nicht da macht man sich nur unnötig verrückt mit.
Ja
Hatte das auch schonmal, war bei mir vom Hosenknopf. Sollte eigentlich wenn du erstmal keine Jeans bzw enge Jeans mehr trägst zeitnah weggehen.
Also ich kenne mich da leider nicht so gut aus aber vielleicht hilft dir folgender Artikel: https://praxistipps.focus.de/blauer-fleck-ohne-grund-ursachen-und-behandlung_121929
Aber ansonsten könntest du einmal beim Arzt anrufen was das sein könnte!
Vielleicht hat was abgefärbt durchs schwitzen
Nein
Das ist der Knopfabdruck von der Hose
Nein das ist neu und ich hab mir nichts eingeklemmt