Blinddarm Operation/ Bluterguss
Ich hatte am Donnerstag eine Blindarm OP, und bin am Samstag wieder entlassen worden. Der Eingrif wurde mit Schlüsselloch Technik (minimalintensiv) durchgeführt, und ist soweit gut verlaufen. Aber jetzt als ich wieder zuhause war, bemerkte ich an der OP Wunde um den Bauchnabel , das es sich dort ein Bluterguss bildet. Er ist rötlich bis blau. Hat jemand mit sowas Erfahrung und ist das schlimm oder bildet sich das von alleine zurück. Eine andere Frage: Wie lange ist man krankgeschrieben wenn man körperlich schwer heben muss
3 Antworten
Hallo MatzeVS,
solange keine Infektion entsteht, ist alles in Ordnung. In einer Woche wirst du von dem Bluterguss nichts mehr sehen.
Gute Besserung!
Das bildet sich von alleine zurück. Du solltest sicherlich noch ein paar wochen nur leichte Arbeit am Schreibtisch machen
Der Bluterguss ist normalund geht wieder zurück, dauert aber. Und du bist auf jeden Fall krank geschrieben bis die Fäden raus kommen, aber bestimmt auch noch länger.
Fäden werden nicht gezogen, es sind selbstauflösende Fäden, hoffentlich lösen Sie sich auch auf