Blut beim blähen (furzen)?
Hi, hatte das schon mal aber heute ist das ganz doll mit dem Blut verlust aus dem after. Beklagte heute früh über magenschmerzen, bin darauf hin auf die Toilette gegangen. Naja es kam schon einiges an Blut raus, was ich mit Toilettenpapier stoppen musste. Hat dann den ganzen Tag richtig starke Schmerzen im after Bereich. Hab dann mit 2 weitere stuhlhänge versucht die Schmerzen irgendwie zu lindern. Resultat Blut und auch die Schmerzen kamen wieder. Naja irgendwann hat sich der Zustand etwas verbessert. Musste dann blähen , aber nach dem ganzen Ereignisse hab ich es sicherheitshalber auf den Klo gemacht . Tja nach dem Pups hörte ich wieder wie das Blut im wc Wasser tropfte .
Sind das Symptome die durch hämorrhoiden hervorgerufen werden, schlecht gegessen usw, oder könnte das was anderes sein.
Ach ja, salbe hat mir gar nichts gebracht , musste mit den Schmerzen selbst zu recht kommen
MfG
3 Antworten
Hallo Fjcn1980,
du solltest zeitnah einen Termin bei deinem Hausarzt vereinbaren - je nach Diagnosebefund - abklärung wirst du eventuell an den Gastroenterologen, Facharzt für Magen/Darmbereich überwiesen werden.
Gute Besserung und Liebe Grüße
Das klingt, als ob Du sehr zeitnah einen Arzt aufsuchen solltest. Ob das "nur" Hämorrhoiden sind oder ob etwas in Deinem Darm im Eimer ist, kann man online sehr schlecht sehen. So ein Blutverlust kann niemals gesund sein.
Geh zum Arzt!
Darmkrebs
Warum soll das Darmkrebs sein? Könnte sich um so vieles handeln,oder?