Darmspiegelung, schmerzen am after
Ich hatte gestern eine Darmspiegelung und musste selbstverständlich davor abführen, von den ganzen flüssigen Stuhlgängen habe ich aber richtige Schmerzen am after bekommen, weiß jemand ob das normal ist? Ich traue mich nicht wirklich zum Arzt zugehen damit vielleicht hat jemand ein häusliches Mittel oder so?
7 Antworten
Ich hatte eine Darmspiegelung vor mir und habe mir rechtzeitig in der Toilette Olivenöl bereitgestellt und den Anus nach jedem Stuhlganz damit vorsichtig mit einem Kleenextuch eingerieben. Das hat mir sehr geholfen! Ein leichtes Brennen trat erst auf, nachdem die ganze Prozedur der Darmreinigung fast beendet war.
Hallo ,
gut tut auch Kühlen ! Einfach einen feuchten Wattepad zwischen die Pobacken legen. Ansonsten kannst Du Wund und Heilsalbe verwenden. Bepanthen oder Dexpanthenol! Beide haben die gleichen Inhaltsstoffe , wobei Dexpanthenol nur halb so teuer ist !
Auch Arnikasalbe kann man sehr gut verwenden. Kostet in der Drogerie ca. 1, 50 Euro ! Salbe auf einen Wattepad und wie oben beschrieben , anwenden !
GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))
Gerne :-)) Hoffe das es schnell besser wird !
Du kannst dir eine Wundsalbe holen, Bepanthen ist sehr gut.
Hätte ich letzte Woche auch.. Nach 6 Liter abfuhrmittel ist das kein Wunder .. Hab auch bepanthen verwendet für 3 Euro in der Apotheke und mein Po war wie neu
Kalte Waschungen mit einem Waschlappen ........kühlen ....
Danke dir vielmals :-)