Blut beim Sex, aber keine Schmerzen, warum?
Aaaaalso... ich habe letzte Woche einen Typen kennengelernt habe, mit dem ich mich jetzt öfter treffe, wir wollen aber beide keine Beziehung sondern mehr oder weniger nur Sex, der auch eher hart ist, ich habe in einem anderen Forum so eine nette Definition gefunden: "...wenn danach der rücken zerkratzt, die möbel verschoben, evtl ein wenig blut im intimbereich und das ganze bett vollgeschwitzt ist, dann würde ich von harten sex reden. " So nun zu meiner Frage: gestern Abend war danach hellrotes Blut auf dem Bettlaken, weshalb er sich dann Sorgen gemacht hat, dass er mich irgendwie verletzt haben könnte oder so, ich hatte jedoch weder währenddessen noch danach irgendwelche Schmerzen, obwohl er immer an meinen muttermund anstößt, was ich aber nicht als unangenehm/schmerzhaft/etc. bezeichnen würde. Ich nehme die Pille habe eigentlich erst in 2 Wochen Pause bzw. meine Tage, daran kann es also auch nicht liegen. Ich war auch gerade vor kurzem erst beim Frauenarzt, da war aber alles in Ordnung. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, ist das schlimm?
2 Antworten
das ist nichts schlimmes, ist mir auch schonmal passiert. da wars nicht mal beim sex, sondern nur beim petting, innen drin sind wenig nerven, da spürt man eigentlich kaum was, und eine verletzung kann dann auch schonmal bluten, mach dir da keine sorgen :)
Er hat innendrin was verletzt, das muss nicht immer mit Schmerzen verbunden sein und ist auch nicht weiters schlimm!
lg