Blut gespuckt? Warum?
Hey, ich habe mir heute mittag meinen finger in den hals gesteckt um zu erbrechen und habe dabei zum ersten mal blut gespuckt, nur blut! Warum? Ich habe mir viele gedanken drüber gemacht und habe es gegoogelt und da stand das es sein kann das eine kleine ader geplatzt ist, kann es aber auch etwas anderes sein?
7 Antworten
Das kann eine Verletzung der Speiseröhresein,die ist durch das ständige Erbrechen bei Bulimie extrem beansprucht,und durch die Magensäure völlig verätzt.Aber das Blut kann auch auf dem Magen kommen,Du solltest umgehend zu einem Arzt gehen,Du bist auf dem besten Weg Deine Gesundheit vollständig zu ruinieren!
Und warum steckst Du dir den Finger in den Hals um Erbrechen zu erzwingen???
Warum einfach warum steckst du dir einen Finger in den Hals?! Kann es sein das du dabei eventuell dich mit dem Fingernägel beim Gaumen aufgekratzt hast?
nein:)
1. Wieso steckst du dir einen finger in den hals ??? Wenn du sowas öfter machst, solltest du aufjeden fall mal zum Arzt. Sowas ist nicht normal. Wenn du sowas öfter machst, überreizt du deinen magen und deinen hals. So platzen Adern. Lg 😊
ist das eigentlich schlimm/gefährlich wenn adern platzen?:)
Ab zum Arzt mit dir auf der Stelle. Erstens: wegen der Bulimie, zweitens: wegen dem Blut.
ich mache das nicht oft
Ich sagte auch "öfters". Normalerweise steckt man sich nämlich nicht den Finger in den Hals, um zu erbrechen. Das kann also ebensogut alle 3-4 Wochen sein oder seltener. Sagen wir es so - und mir ist jetzt egal, ob du hier die Wahrheit sagst nur um dich selbst zu schützen - wenn du das schon mehr als ein, zwei Mal gemacht hast, hast du Bulimie. Denk mal drüber nach.
ich habe keine bulimie.
Oh doch, Fräulein, das hast du sehr wohl. Wenn du dir öfters den Finger in den Hals steckst, um zu erbrechen, nennt man das Bulimie. Ob du es einsehen willst oder nicht.
meine eltern dürfen das nicht erfahren
schön und gut, geh trotzdem zum Arzt und sag dem was Sache ist. Dir is klar, was Bulimie ausrichten kann? Nimm normal ab. Es nennt sich "Sport".
hast hier eine Frage bei GF !!!
ICHauch... wieso sitz Du noch am PC ???
„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und
die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum
bin ich mir noch nicht so sicher.“
A. Einstein
damit war TransGC116 gemeint
mit dem "du bist ein gutes Beispiel"
was hab ich den jetzt gemacht?
dich !
wen meinst du?
Was hast du für ein Problem ??
du bist ein gutes beispiel.
Was labberst du
deine antwort ist sehr hilfreich, aber wie gesagt ich habe keine bulimie!:)