Blut im Stuhlgang nach analsex , was tun?
Hallo Leute , es ist mir wirklich mega peinlich und ich trau mich nicht zum Arzt damit . Ich bin weiblich und hatte gestern mit ein Jungen aus meiner Klasse Sex , wir sind beide 15 . Er nahm nicht sonderlich viel Rücksicht auf mich obwohl ich Schmerzen hatte , da er auch ziemlich gut bestückt ist . Wir hatten mehrmals Sex und beim 3. Mal ist er anal bei mir eingedrungen und ich hatte sehr starke Schmerzen. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex , bin nach der Schule mit zu ihm weil er mir sehr gut gefiel und auch so ein badboy Eindruck macht . Als ich auf toilette musste hat es stark geblutet und ich weiß nicht ob es sich jetzt entzündet oder ob es von alleine weg geht .
Habt ihr vielleicht Tipps für mich , ich wäre euch sehr dankbar
4 Antworten
Der hat bei Dir beim Analsex innere Schleimhäute verletzt oder vlt auch eine Hämorrhide aufgerissen.
Heilt wieder. Hämmorhiden bluten etwas länger. Kein Grund zur Panik.
Analfissur oder vergrößerte Hämorrhoiden. Vermutlich. Einfach zum Proktologen gehen und sagen dass du blutest. Mehr geht ihn nix an.
Halte ich für sehr sinnvoll.👍🏻😊
Habt ihr vielleicht Tipps für mich
eine gynäkologische Praxis hat ab morgen früh wieder geöffnet. Ich denke ein Gynäkologe oder auch ein Proktologe ist "solchen Kummer" gewöhnt.
Analsex und Gynäkologe ?
Geh zum Arzt.