Blutklumpen beim Nasenbluten?
Hallo erstmal,
Da ich vorgestern erst beim Arzt war und nicht schon wieder los rennen will möchte ich erstmal hier um Rat fragen..vielleicht hatte ja jemand auch schon mal so ein Problem.
Und zwar folgendes...Ich bin seit ca etwas über einer Woche erkältet (Schnupfen und Husten). Vorhin hatte ich plötzlich Nasenbluten....da meine Nase zu war habe ich sie beim Nasenbluten einfach mal ausgeschnaubt..dabei kamen 2 recht große Klumpen Blut aus der Nase (so 2 schleimige rote Blutklumpen). Die Nase war danach sofort frei und auch das Nasenbluten war sofort weg als dieser Klumpen raus war.
Mein Frage ist nun....muss ich mir sorgen machen? Oder war das einfach nur eine Ansammlung vom Schnupfen bedingt? Hatte jemand vielleicht schon mal ähnliches?
3 Antworten
ich nehm an, dass Blut nur am Schleim geronnen ist.
puuhh dann bin ich ja beruhigt..hatte das halt noch nie so arg..sah halt aus wie 2 geronnene Blutklumpen...ich hatte gerade nochmal leicht Nasenbluten wo nochmals son kleiner klumpen raus kam. Danach war sofort wieder schluß..
Bei mir war das immer so, hatte als Kind oft unbegründet Nasenbluten. Sobald dieser Blutklumpen draußen war, hats immer aufgehört, irgendwie als wäre das Blut daher gekommen. Bin jetzt schon wesentlich älter und noch am Leben, also denke ich das ist nichts schlimmes.
Is nicht schlimm das is nur popel ;)