Dickflüssiges Nasenbluten?
Also ich hatte eben ganz starke Nasenbluten und nach ca. 5 Minuten kam so ein komischen großes dickflüssiges Ding da raus (Bild ist dabei) aber ich weiß nicht woher und was das sein könnte. Es ist ca. 3-4cm groß. Außerdem waren die Nasenbluten unnormal stark so das das gefühlt wie ein blutiger Wasserhahn aus der Nase war. Und das ist nicht typisch ich habe eigentlich selten Nasenbluten und wenn sind die so mittelmäßig stark und nicht so wie heute. Habt ihr vllt eine Idee was das sein könnte?
Ps: Ich bin nicht erkältet und habe nicht in die Nase gebort wie Kleinkinder das tun und habe auch keine Probleme mit den Wetter Schwankungen. Außerdem habe ich auch keine Allergien oder Krankheiten und muss auch keine Medikamente nehmen.
5 Antworten
Das dickflüssige war geronnenes Blut. Also nicht schlimm. Vielleicht mal den Blutdruck kontrollieren lassen wenn es öfter vorkommt. Würde mir keine großen Sorgen machen.Trockene Heizungsluft fördert das Austrocknen der Nasenschleimhaut.
Genau das war bei mir auch einmal im November und dann im Dezember nochmal. Musste jedesmal ins KH wurde für 2 Tage Tamponiert und beim 2 mal Operativ verödet. Musste immer im KH bleiben. Das erste mal hatte ich extreme Panik. Für mich war das schlimmste die Tamponade. Sollte es nochmal kommen geh zum Arzt oder KH.
Vielleicht hattest du nur bisher keine Allergie? Wenn du bei dem Wetter jetzt plötzlich Nasenbluten bekommst liegt doch eine Pollenallergie nahe.
Das hab ich auch...ka warum