Blutung/Schmierblutung nach Vagisan seit 2-3Wochen
Hallo Leute,
ich bräuchte dringend einfach Rat diesbezüglich.
Ich habe seit anfang des Jahres ständig mit Blasenentzündung und darauf mit Pilz zu Kämpfen!!! Vor knapp einem Monat bekam ich wieder mal antibiotikum(Cipro250), dazu noch Vagisan. Vagisan Zäpfchen sollte ich parallel während der AB Einnahme verwenden. Habe ich auch getan! Momentan habe ich keinerlei an schmerzen beim Wasserlassen oder sonstigem. Aber seit ich Vagisan verwendet habe bekam ich schmierblutung!!!! Anfangs dachte ich, ich verletze mich leicht beim einführen der Zäpfchen, kann aber nicht sein, weil ich diese seit 2 Wochen nicht mehr anwende. Aber habe seitdem immer noch diese Blutung und manchmal ein ziehen im Unterbauch, als würde ich meine Tage bekommen!
Ich war auch deswegen beim FA, sie sagte ich könne mich beruhigen, diese klingt bald ab, ich solle statt zäpfchen diese creme nehmen! Welche ich genau nehmen soll hat sie jetzt nicht erwähnt!!!
Kennt jemand das Problem??? ich mach mir echt sorgen deswegen!!!
Zur info: ich nehme seit 4 Monaten die Pille LAmuna30! An der pille liegt es wohl nicht und schwanger bin ich ebenfalls nicht!
Danke Leute
1 Antwort
na überleg mal, was du deinem körper angetan hast mit zweimal ab. wenn der fa sagt das klingt bald ab dann wird das wohl auch so sein. nach der creme hättest du ja auch nochmal fragen können. schau einfach, dass du dich jetzt gesund ernärst um deinem körper gutes zu tun.
erstmal, danke für die schnelle Antwort!
Ich bin auch Gegner der zuviel konsumierenden Medis! Kann aber nix für, wenn mir mein Arzt vieles Verschreibt und ich diese zu nehmen habe. Ich habe es nach Anweisung des Arztes genommen. Ich möchte auch dass es langsam aufhört. Eine genauere Diagnose diesbezüglich hat sie mir auch nicht gegeben, lediglich die Anmerkung, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr empfindlich geworden ist. ICh solle zur Apotheke und statt der Zäpfchen, creme mit Indikator nehmen.