Blutvergiftung?
also ich hab michvor cca einem Monat an der Fußsohle beim schwimmen an einem Teich an einem Stein bisschen aufgeschnitten,es hat geblutet und dann auch ein paar Taage lang geschmerzt beim drauftreten. Danach hat der Schmerz eigentlich gänzlich nachgelasen doch jetzt schmerzt es wieder bisschen,beim Blick auf die Sohle is die Wunde immer nich da und auch bisschen gerötet. Ich habe jetzt eigentlich nur bisschen Angst weil ich damals halt mit der offenen Wunde nich inige Stunden in dem Teich schwimmen war und auch im Sand gegangen bin..muss ich da etwas befürchten? Google schon seit dem Morgen über Sepsis😂🤦♂️
4 Antworten
Du brauchst nichts mehr zu befürchten. Eine Sepsis kommt eher schnell und nicht nach einem Monat. Noch dazu hat man bei einer Sepsis heftige Symptome, dann könntest du hier vermutlich gar nicht mehr schreiben.
Einfach reinigen, kühlen, und fertig
Das Immunsystem hat sich da schon was einfallen lassen...wen das so bei unseren Vorfahren gewesen wäre,das sie sich Dan eine Blutvergiftung geholt hatte, dann würde es wahrscheinlich nicht uns gebe.
Wenn das vor einem Monat war, wärest du schon lange tot, wenn das eine Blutvergiftung wäre.
Wenn man googelt, seht man immer kurz vor dem Tod…
eine blutvergiftung hättest du schon sehr lange bekommen… du kannst auch jetzt normal weiterleben