War das ein Bremsen- oder Wespenstich?
Hey ich hatte am Mittwoch mit meiner Klasse Wandertag. Als wir durch ein Feld laufen (hatte Hot Pans an) merke ich ein Stechen! Es hat mega weggehen ich habe gedacht ich sterbe es war wie als würde mir jemand 100 Spritzen auf einmal in die Wade rammen. Später hatte ich an der ganzen Wade Stiche. Es sah aus wie Mückenstiche, doch in der Mitte war ein roter Punkt. Die waren aber dann wieder weg. Aber es tat bis nächsten Tag noch weh. Seid Freitag juckt es nur noch wie verrückt. Die anderen Stiche sehen aus wie aufgekratzt Mückenstiche. Nur einer juckt am meisten. Meine Mum hat gesagt das ist jetzt ein Bluterguss und Irgendein Hämatom oder so. Bitte helft mir es juckt so schrecklich. Was ist es Bremsenstich oder Wespenstich. Und was kann ich tun?
3 Antworten
An deiner Stelle würde ich schnell zum Doktor gehen, ich hatte vor drei Tagen etwas ähnliches, dann kam raus das es eine Allergie auf Bienenstiche war, jetzt bin ich seit zwei Wochen im Krankenhaus
Ist doch im Ergebnis vollkommen wurscht, was das war. Jedenfalls hast du eine heftige allergische Reaktion, und das muss sich ein Arzt ansehen.
Ich glaube das ist eine Bremse