Brennen nach onanieren nach dem Klogang
Hi Leute ich hab ne Frage,
die letzten paar male immer wenn ich mir ein runterhole ist alles noch normal doch dann gehe ich aufs klo und es brennt, gestern das vorletzte mal 20. min und ein tag danach 1,5 stunden... ich hab in google net so viel gefunden und hab kein plan was das ist... soll ich mal 2 wochen warten und wenn es wieder brennt zum arzt oder was könnte das sonst sein? vor zwei wochen hats auch 1,5 stunden weh getan und nach 9 tagen ungefähr 20 min. villeicht hilft das, ich trinke viel beim brennen und geh oft aufs klo und es kommt viel raus und der scmerz ist in der harnröhre....was könnte das sein?
4 Antworten
Du kannst mit deinem Problem auch zum Hausarzt gehen. Der wird von dir eine Urinprobe haben wollen, dann höchstwahrscheinlich eine Harnwegsinfektion feststellen und dir Antibiotika verschreiben. Verschleppt das nicht, das wird nicht von selber besser, geh gleich am Montag zum Arzt. Für's Wochenende besorg dir Blasentee in der Apotheke (z. B. Beerentraubenblättertee), der ist harntreibend und hindert die Bakterien so, weiter in die Blase und die Nieren vorzudringen.
Nein. Du kannst da so hingehen. Nimm dein Krankenkassenkärtchen mit, wenn du in diesem Quartal noch nicht das warst. Im Übrgien kannst du es deinen Eltern ohne Scham sagen, was du hast, ist keine Geschlechtskrankheit.
ist glas klar eine blasenentzündung geh zum Arzt es gibt dann Antibiotika
Hi ich bin 12 und bald 13 und bei mir war es auch so mit 11 danach aufs klo wollte pis.... Und während dem hat es gebrannt und jzt seit 7 monaten ist alles ganz normal wie alt bist du denn? Weil des kann sein wegen dem wachsen vom penis und so gibts ja alles also alles gute und VIEL SPAß WEITERHIN :)
Ab zum Urologen = Blasenentzündung
Aber es tut doch nur danach weh und es brennt nur nach dem onanieren?
Muss ich mit den Eltern noch zum Hausarzt?Bin Minderjährig.