Brocken im Hals nach erbrechen.. schon 5 Tage!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du bei einem HNO-Arzt? Der kann doch schon mal etwas besser reingucken?

Sollte da ein größerer Brocken sein, müsste der doch entfernt werden, sonst hättest du eine dauerhafte Entzündung!

minime1 
Beitragsersteller
 10.10.2013, 13:15

Nein ich war bis jetzt nur beim Hausarzt.

upsala007  10.10.2013, 19:31
@minime1

Dann geh es gleich morgen an, warte nicht mehr lange. Oder geh wegen starker Schmerzen direkt in ein Krankenhaus! Dann wird vielleicht mal ein Ultraschall gemacht.

Einem Patienten auftragen, bis zum nächsten Wochenende abzuwarten, ist typisch für Hausärzte, die überfordert sind.....

minime1 
Beitragsersteller
 10.10.2013, 20:48
@upsala007

Ja das sehe ich genau so. Ich fühlte mich schon nicht so wohl nach dem Doktor Besuch, weil es einfach mehr oder weniger 'raten' ist. Fühlte mich danach auch ziemlich dumm frage mich ab wofür ich eigenlich zum Doktor gehe. Man wird immer abgestempelt mit Aspirin schlucken. Morgen mache ich umbedingt einen Termin beim Doktor (wahrscheinlich kriege ich dann jemand anderes) und sage das ich gerne ins Krankenhaus gehen würde. Der Brocken im Hals wird einfach zu schlimm. Fühlt sich richtig an als ob ich etwas hartes im Hals habe. Danke dir!

upsala007  11.10.2013, 22:53
@minime1

Hallo, warst du heute beim Arzt? Weißt du jetzt mehr?

Und, danke für den Stern!

minime1 
Beitragsersteller
 12.10.2013, 20:05
@upsala007

Ich bin zum Doktor gegangen der nahm mich garnicht Ernst. Das war diesmal ein anderer. Ich habe etwas bekommen für meinen Magen. Der Brocken im Hals ist noch immer da. Bin jetzt bei einem anderen Doktor, habe gewechselt. Dinsdag mache ich dann einen Termin und frage nach einer HNO Arzt überweisung. Bin gespannt.

Hmm. Hört sich ja fies an. Wenn du dir nicht sicher bist ob dein Hausarzt recht hat, dann versuch doch einen anderen Arzt. Oder geh zu HNO. Ich hole mir immer eine zweite Meinung ein. Kannst du saure Nahrungsmittel zu dir nehmen? Zitronen etc.? Wenn ja und es tut nicht weh, ist die Wahrscheinlickeit einer Wunde im Halsbereicht relativ unwarscheinlich. Aber da ich kein Arzt bin, verlass dich nicht drauf. Suche als alternative einen Facharzt auf.

Liebe Grüße

minime1 
Beitragsersteller
 09.10.2013, 11:52

Danke dir, dass weiss ich so nicht ob ich saures zu mir kann nehmen. Wenn es am Wochenende noch nicht weg ist gehe ich Monatag zum Doktor. Vielleicht das ich dann zu einem HNO Arzt geschickt werde. Unangenehm!

ich denke schon, dass der doktor recht hat. du musst halt warten bis die wunde verheilt ist.

Ich denke das du deinem Arzt da glauben kannst.