woran merkt man, dass man erbrechen muss?
Hallo!
Ich weiß, ziemlich blöde und komische Frage und noch dazu um diese Uhrzeit... Jedenfalls. Mir ist total schlecht und ich habe das Gefühl, dass irgendetwas in meinem Hals schon ist. Ich habe eine Emetophobie (Angst vor dem erbrechen). Mir hilft es also nicht, wenn mir jeder sagt, dass es nicht schlimm und ganz normal ist! Ja, ich weiß das, aber es hilft mir nicht!
Also, woran merke ich, dass ich mich gleich übergeben muss? Weiß nicht mehr wie das ist, weil es schon über 3 Jahre her war vom letzten Mal.
den Finger in den Hals stecken tu ich sicher nicht und für Alkohol von ich zu jung!
LG
3 Antworten
So von den Erfahrungen her ca 2 Sek bevor du brechen musst... Außerdem muss man nicht automatisch brechen wenn einem übel ist...
Trinken Sie eine Tasse warmen Pfefferminz-, Kamillen- oder Ingwertee.
Gehen Sie eine Runde an die frische Luft. Wenn Sie sich wackelig auf den Beinen fühlen, setzen Sie sich mit einem Stuhl auf den Balkon oder in den Garten. Alternativ hilft es auch, einmal gründlich durchzulüften.
Lutschen Sie eine frisch geschnittene Zitronenscheibe aus oder geben Sie einige Tropfen Zitronensaft in ein Glas Wasser.
Möhren enthalten viele Ballaststoffe, die im Darm Giftstoffe binden und somit dazu beitragen, dass die Übelkeit schneller wieder abklingt. Probieren Sie es doch einmal mit einer Möhrensuppe oder einem Möhrenbrei.
VON http://www.gesundheit.de/krankheiten/magen-darm/der-magen-darm-trakt/uebelkeit !!
Also ich merke es wen mir schlecht is ^^
dan schwitze ich an der stirn an der stelle weis ich es is vorbei :D naja und wen mir schwindelig wird
ich denke das is mensch zu mensch anders
Also ich merk es daran dass ich nen komisches Gefühl im Hals verspüre, oft schlucken muss und ich zittrig bin .. Dann ist allerhöchste Eisenbahn :D.