BRUCH,Wachstumsfuge oder PRELLUNG?
Daduch,dass ich meine Frage nicht mehr lesen kann, poste ich sie nochmal.
-------------
Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler.
Es hat kein Krankenhaus mehr offen.
Ich hab irgenwas mit meinem Finger Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler.
Ich hab irgenwas mit meinem Finger aufgeführt.Ich habe heute gekämpft und es ging alles so schnell.Ich denke ich bin hängengeblieben oder hab einen fetten Schlag draufbekommen.Aufjedenfall schmerzt er jetzt, ist blau, angeschwollen und kaum beweglich.Allein wenn ich meine Hand bewege tut es weh.Ich bitte um hilfe, da ich bald zur Europameisterschaft fahre und ich mich vergewissern will.
Danke im Voraus!
Lg
(Bin noch im Wachstuhm)-------------
3 Antworten
Wenn man alle Deine fragen liest, scheint der Sport Dir nichts als immer wieder erhebliche Schmerzen und Bechwerden zu bereiten.
Das kann seine Ursache darin haben, dass Du für solche Kampfsportarten einfach nicht das rechte Gespür und Geschick hast.
Nicht jeder ist zum "Gladiator" geboren!
Vielleicht geht auch zur Abwechslung mal Tanzen, Musik, Laufen oder sowas ähnlichem, bei dem gemeinhin das Verletzungsrisiko nicht so erschreckend hoch ist, wie man dies Deinen Fragen entnehmen kann!?!
Übrigens Krankenhäuser haben rund um die Uhr offen und Fachärzte sollten auch jezt noch erreichbar sein.!
Schon klar! - Es geht um immer wieder durch Deinen Kampfsport auftretende Verletzungen, die sich wie ein "roter Faden" durch fast alle Deine Fragen ziehen.
Krankenhäuser haben rund um die Uhr geöffnet!
Hab vergessen zu sagen dass es ein Unfallkrankenhaus sein muss!Die eigentliche Frage war gestern nach 22 Uhr, sprich nach der Aufnahmezeit!
Wahrscheinlich verstaut
Eher kapselriss
...oder vielleicht doch gebrochen, der Knochen!?!
Vielleicht bin ich doch einfach nur ungeschickt?
Habe mich falsch Ausgedrückt,Unfallkrankenhäuser öffnen nur bis 22 Uhr aber darum geht es hier nicht