Brust anfassen unangenehm?
Guten Abend an alle :)
Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen.
Seid längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass ich egal ob beim Sex oder nicht wenn mein Freund meine Brüste anfässt, ich das nicht will " sobald" er an die Brustwarzen kommt. Es fühlt sich für mich komisch an? Es wäre so. Als ob ich nichts spüren würde und dadurch Schmerzen kommen, nicht richtige Schmerzen sondern unangenehm. Hat jemand das gleiche schon mal gehabt? Liegt es vielleicht daran, dass mein Brustwachstum noch vielleicht nicht abgeschlossen ist?
Es belastet mich wirklich sehr warum das so ist... Ich bedanke mich für eure Antworten :)
6 Antworten
Es gibt Frauen, die durch die Stimulation der Brüste und der Brustwarzen zum Orgasmus kommen können. Das fällt dann bei dir aus. Frage deinen Arzt da stimmt etwas nicht bei Dir.
Du solltest eventuell mit ihm reden und sagen, dass du leichte Schmerzen hast, wenn man an deine Brustwarze kommt.
Ich hatte mal eine Freundin bei der das so war. Das ging bei Ihr dann irgendwann von alleine weg.
Ok danke
Geht mir auch so.
Sage es ihm, wenn es dir unangenehm ist.
Ich stoße immer seine Hand weg weil es so unangenehm ist... Aber irgendwie versteht er mich nicht ich hab schon mit ihm geredet darüber
hmm.. hat Mann kein Feingefühl oder warum ist es unangenehm ??
Manche Männer schrauben an den Nippeln ja ohne jegliches Einfühlvermögen rum, wenn Frau nicht maso ist, dann ist das maximal unangenehm.
wenn Mann mit Feingefühl zärtlich die Nippel berührt, dürfte
dies doch nicht unangenehm sein ?