Mit 22 immer noch kein richtiges Brustwachstum?
Meine Brust ist es den Jugendjahren eigentlich nie so richtig gewaschen und nun bin ich 22 und die sind immer noch so wie bei ner 11 jährigen. Ist das schlimm? Muss ich mir sorgen machen?
Krebs kann es ja nicht sein oder?
Bei mir sind die Brüste gemessen an dem Foto erst im dritten Stadium. Zur Veranschaulichung.
6 Antworten
Nein, das ist nicht schlimm. Die Brustgröße ist genetisch festgelegt und ist bei manchen Frauen groß und bei manchen eben kleiner. Die Bildchen sind nur ein Beispiel.
Wenn es dich beunruhigt, sprich mal mit deinem Frauenarzt. Aber mit Krebs hat das nichts zu tun. Es könnte allenfalls sein, dass bei dir ein Mangel an weiblichen Hormonen vorliegt. Gefährlich ist das aber nicht.
Dankeschön👍🏻
Glaub mir ich habe schon Frauen gesehen die auch ungefähr diese Größe hatten obwohl die schon fast 30 Jahre alt waren, wie z.B. meine damalige Englischlehrerin... 🙄👍 ...
LG
Danke 🙈😂
Hallo Guestuser212
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-
Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.
Liebe Grüße HobbyTfz
Nein, schlimm ist das nicht.
Die Größe der Brüste ist nicht entscheidend. Trag trotzdem einen BH. Fühle dich selbstbewusst mit dem, was du als "Oberweite" "hast".Lass dich nicht durch Brüste verunsichern. Vergiss die ganzen "Schönheitsideale", Werbung etc.!