Calvin Klein Unterwäsche gesucht?
Ich habe diese Boxershorts vor langem geschenkt bekommen (3/4 Jahre). Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie in diesen Unterwäschen. Der Stoff ist sehr weich und der Schrittbereich ist sehr gut ausgerüstet, dass man da volle Unterstützung hat. Leider weiß ich gar nicht darüber und finde dieses Modell nirgendswo im Internet. Ich würde sogar bis 30 pro Stück ausgeben!! Kann mir jemand bitte bei der Suche helfen? Ich suche seit Jahren vergebens..
Info:
- Am rechten Schenkel steht "Calvin" und am linken "Klein"
- Größe: L/XL
- Made in Italy
- 90% Microfiber und 10% Elastane
- Im Schrittbereich ist ein "CK" (auf dem Bild schlecht zu erkennen) rein genäht
Mir ist die Marke sowas von egal, ich habe nur etwas Schmerzen unten und diese Unterwäsche sind einfach himmlisch für meine Beschwerden.
Die Unterhose ist sauber und gewaschen!
3 Antworten
Ich glaube das es ein Plagiat aus Fernost ist, und hier in europäischen Markt die nicht gibt.
Also ich habe bisher vom Material keine wie diese beschrieben sind online gefunden. Eventuell nicht original? Und falls ja dann einfach nochmal nach Boxershorts mit genau dem Material suchen!
LG Sabine
Ja, das ist bei Fakes sogar oft so! Nur weil es Fake ist, ist es nicht immer besser.
Schlechter oder besser? 😅
Also findet man sie auch nicht mal als Fake? Kann ich sie aus dem Ausland irgendwie bestellen?
Das nicht, da sie meist auf Märkten verkauft werden. Aber es muss ja nicht umbedingt Calvin Klein draufstehen. Mit dem Material gibt es bestimmt Boxershorts im Internet.
Würdest du mir vielleicht was verlinken? Wäre dir sehr dankbar :)
Bin echt ne Niete in sowas. Ich suche seit sehr langem und bin mega unentschlossen bei neuen Sachen :(
Danke Danke vielmals! Du bist sehr nett ^-^
Ist 90% Polyester, 10% Elasthan das Gleiche?
Die sollte man doch überall finden, zumindestens auch ähnliche.
Ich war im Laden, aber die neuen haben so einen dicken Bund. Der hier ist eher dünn und quasi so wie das Material von der Unterhose
Die sind aus dem Ausland und eine Rarität.
Ich habe hier noch 2-3 unbenutze. Für 200€ kannse die haben.
3 Stück unbenutzt.
Pn
Ja dann meld dich mal Freundchen!
Ja ich auch nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gefälscht sind. Das ist einfach ein Meisterwerk!! Nicht nur das Material ist gut, der Schnitt ist hervorragend und der Bund ist weich und beinahe nicht vorhanden