canesten jetzt Blutung
hallo erstmal :-) ich habe vor 3 Tagen nach dem gv Juckreiz und leicht rosa bis orangen ausfluss bekommen, meine Mutter hat in der Apotheke für mich canesten 3- tageskombie gekauft. gestern am abend habe ich dass erste zäpfen genommen. heute nachmittag sind ein paar Weiße bröckelt wieder rausgekommen ( was ja normal sein soll) der Juckreiz ist auch bereits gelindert, was mir jetzt allerdings ein bisschen sorgen bereitet ist, dass ich beim klo gehen bemerkt habe dass ich eine leichte hellrote Blutung gehabt habe. ist das schlimm und soll ich es absetzten oder kann ich das nächste zäpfen bedenkenlos nehmen ( ich nehme es zum ersten mal vl hab i nur empfindlich reagiert?)
vielen Dank im Voraus für eure Antworten! lg :-)
3 Antworten
Der richtige Ansprechpartner ist Dein Frauenarzt.
Geh zum Arzt. Apotheke gut und schön, aber ohne Untersuchung kann auch die Apotheke nicht wissen, was da wirklich los ist.
Bei Pilzen geht man erst zum Arzt und dann in die Apotheke...
Hat die in der Apotheke dich denn zuvor untersucht? Die kann doch viel sagen, wenn der Tag lang ist. Mit solchen Beschwerden geht man zum Arzt und nicht einfach in die Apotheke um sich irgendein Mittel zu holen.
Und um welche Pilze geht es genau? Hat die Apotheke das Deiner Mutter auch gesagt?
Der Apotheker ist Kaufmann und lebt davon, dass er seine Waren verkauft. Läßt Du Dich auch immer von dem Supermarkt an der Ecke so "beraten" und glaubst dann alles, was die Dir erzählen?
ja aber die in der Apotheke meinte, dass es ziemlich sicher eine pilzinfektion ist und ich es bedenkenlos die 3 Tage nehmen kann und falls es nicht besser wird einen Frauenarzt aufsuchen ..