Daith piercing stechen schmerzen?
Hey, ich würde mir zu gerne ein Daith piercing stechen lassen aber ich hab voll angst vor den Schmerzen beim Stechen und danach, und außerdem hab ich Angst, dass ich das Bewusstsein verliere 😬
Falls jemand ein daith piercing hat, könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen schildern?
Und ja ich weiß jeder hat sein eigenes Schmerzenempfden aber mich würden trotzdem die Erfahrungen interessieren.
1 Antwort
hallo :) ich hab zwar kein daith aber dafür viele andere ohrknorpelpiercings. mach dir keine sorgen bei den schmerzen, viele empfinden das gefühl eher als einen unangenehmen druck und der ist dann schnell vorbei (leider unumgehbar). danach pocht betroffene stelle für ein paar stunden und fühlt sich warm an.
da muss aber jeder durch und du bist nicht die einzige die davor erstmal angst hat! informiere deinen piercer einfach davor vielleicht über deine bedenken, der wird dir erklären was er macht und dir natürlich helfen, falls überhaupt etwas passieren sollte.
man sagt ja auch wer schön sein will muss leiden lol
iss einfach was davor und nimm evtl. etwas zuckerhaltiges zu dir!
oh man dann hast du wohl ein hohes schmerzempfinden :’-D freut mich aber dass es sonst gut läuft, hoffe es gefällt dir!!
Danke, habs mir stechen lassen und ungelogen, es war das schmerzhafteste was ich je erlebt hab haha aber danach tut es Null weh, absolut nicht, es hat zwar nachgeblutet dann am nächsten Tag aber weiterhin schlimm wars nicht