Darf ich ins fitnessstudio trotz einer nasenbeinfraktur?
Hallo Ich habe eine nasenbeinfraktur aber möchte unbedingt weiter ins fintessstudi.Ich habe mir überlegt 1 woche pause zu machen und dann zu gehen.Ich war im krankenhaus und die meinten ich solle die nächsten 3 tage mich nicht anstrengen und nach einer woche kann ich dann wieder aber der hno arzt meinte ich solle 2 wochen pause machen.Was soll ich machen ? Ich möchte unbedingt gehen und was könnte im schlimmsten fall passieren wenn ich im studio bin beim gewichteheben mit dem nasenbruch ? Mann sagt ha auch wenn man krank ist soll man kein sport machen aber es machen ja manche und es passiert nichts könnte ich es mit einem nasenbruch so ähnlich auch machen oder würde was schlimmes passieren ? Thx im vorraus :)
2 Antworten
Warum fragst du nicht deinen Arzt was passieren kann wenn du ins Fitnesstudio gehst?Der kann es bestimmt besser als wir hier .L G juweda
naja eine kleine Thrombose im Gehirn oder Lunge setzt deinem Leben ein rasches Ende nach dieser Fraktur aber kein Problem du hast es mit guter Absicht gemacht sprich Fitness