Nase veröden/Lasern?
Guten Abend zusammen,
wie das veröden der Nase funktioniert weiss ich. Hatte ich schon so oft das mein HNO mich ins Krankenhaus überwiesen hat, damit sie das Gefäs mit dem Laser behandeln.
Eigentlich wollte mir das KH Info-Material zu kommen lassen. Allerdings glaube ich dass das entweder nicht passiert ist oder nicht bei mir an kam.
Jedenfalls hat mir mein HNO ziemlich schlimme Sachen darüber erzaehlt, das ich gar nicht wirklich dazu kam fragen zu stellen sondern nur noch weg wollte.
Was ich weiss, dass es unter örtlicher Betäubung stattfinden soll, aber die erzählten Horrorszenarien die er mir da erzählt hat... ja
- Was wird genau gemacht?
- Kann es wirklich sein, dass sie mir ein Loch in die Wand brennen können?
- Bl*tet es wirklich so arg das es nur so spritzen kann? (ja das wurde mir genauso gesagt)
- Wird man krankgeschrieben oder kann ich am nächsten Tag wieder arbeiten?
Im Internet finde ich leider nicht wirklich was zur Laserbehandlung.
Vielen Dank im Voraus.
1 Antwort
Hallo,
du solltest natürlich mit jemandem sprechen, der das Lasern als Technik richtig im Griff hat und ganz egal, was passiert, damit zurechtkommt und es wieder in Ordnung bringt so dass am Ende ein einwandfreies Ergebnis herauskommt.
Es gibt auch spezielle Kliniken, die das jeden Tag machen. Die Krankenkasse bezahlt die Behandlung. Hier mal ein Beispiel
Endlich eine freie Nase! | Dr. Igla - Ihre HNO-Praxis in Dortmund (dortmund-hno.de)
Wahrscheinlich kann man das in jeder größeren Stadt machen lassen und einen Spezialisten finden.
MfG
Harry